G-Junioren (U7)

Trainer: Savas Üstündag und Norman Nowak
Bereuerin: Simone Reichert

Die 1. G Junioren bestehen derzeit aus 15 Kindern im Alter von 7 Jahren. Das Training findet immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 16:30-18:00 Uhr statt,
abwechselnd auf dem Rasen- und Kunstrasenplatz.

Als große Erfolge in dieser Saison konnte die Mannschaft den Neuköllner Hallenmeister-Titel und den Neuköllner Kleinfeldmeister-Titel gewinnen.

Die Mannschaft hat bereits (dank der sehr aktiven Elternschaft), sehr erfolgreich mehrere eigene Turniere auf die Beine gestellt, unter anderem den BER Cup
und das Minimasters-Turnier.

Im Mai 2016 unternahmen die Jungs samt Familien eine Fussballfahrt nach Barcelona, dort erhielten sie eine spanische Trainingseinheit von einem spanischen Trainer
und als krönender Abschluss wurde gegen eine gleichaltrige Mannschaft ein Freundschaftsspiel ausgerichtet.

In diesem Zuge möchten sich die Jungs der 1. G recht herzlich bei ihrem Sponsor, dem BER - Flughafen Berlin Brandenburg für die Unterstützung bedanken.