Funktionsteam 1.Herren komplett

Nach der frühzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Trainer der 1.Herren Ralph Gläsel widmete man sich selbstredend auch dem Funktionsteam. Mit der Physiotherapeutin Franziska Briesenick war bereits vorab besprochen, dass die Zusammenarbeit erstmal bis Juni 2017 gehen soll. Mit dem Assitenztrainer Dirk Broßmann hat man nun ebenfalls verlängert für die kommende Saison. Auch der Fitness- und Athletikcoach Marco Schermer hat sich bereit erklärt das Trainerteam weiterhin im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen. Einzig die Betreuer Bettina Klobe und Ralf Klobe signalisierten in der neuen Saison nicht mehr der 1.Herren zur Verfügung zu stehen. Sie bleiben aber dem Verein erhalten und gehen als Betreuer in die 2.Herren.
Am 12.Juli 2016 konnte man dann nach etlichen Gesprächen Silke Komm als Betreuerin der 1.Herren gewinnen.
Ebenso erfreulich ist die Zusage, dass unser Altliga Torwart Andi Reichel zukünftig als TW-Trainer fungieren wird.