11 Mai
Respekt für chancenlose Spandauer
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
02 Mär
SV Stern Britz 1889 7er - BFC Germania 7er II 2:1
Nach einem Wochenende zum vergessen musste die 40er auf Kleinfeld gegen den Tabellendritten, Germania unbedingt punkten, um das Minimal-Ziel "Aufstieg" in der eigenen Hand zu behalten.
Nach einer kurzen Findungsphase bekamen die Sterne das Spiel weitestgehend in den Griff. Eine schier endlose Anzahl an Chancen wurde entweder leichtfertig vergeben, durch einen letzten ungenaue Pass nicht zu Ende gespielt oder vom guten gegnerischen Torwart gehalten. Auf der Gegenseite musste Patryk dadurch zumindest einmal den Rückstand durch eine tolle Aktion verhindern. Erst im zweiten Durchgang, in der 41. Minute schaffte es dann Pointer, nach Zuspiel von Schenkel, mit einer Drehung aus kurzer Distanz den Ball unter die Latte zu setzen. Unerklärlich und ärgerlich war dann zwei Minuten später der Konter nach Zuspielfehler in der Offensive zum 1:1. Wieder wurde alles versucht einen Sieg zu erspielen und zu erkämpfen. Viele weitere Chancen blieben dabei ungenutzt. Gerade als schon etwas Verzweiflung aufkommen wollte behielt Wecke beim schnell ausgeführten Freistoß (51.) die Übersicht, spielten den Ball direkt auf den vor dem Tor freistehenden Marco, der den Ball wiederum zum 2:1 einschieben konnte.
Zusammengefasst bleiben 3 wichtige Punkte an der Mühle, eine gute Mannschaftsleistung aber viel zu viele ungenutzte Chancen. Dank des Ergebnisses haben wir den Staffelsieg nun auch wieder in der eigenen Hand. Lasst uns dafür kämpfen!
Dabei waren noch: Baumi, Krause, Ümit, Glenn, Barth, Schroeder, Ingo und Melli als Betreuerin
Danke auch denen, die von außerhalb viel und lautstark unterstützt haben.
11 Mai
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
04 Mai
Schon vor dem Spiel stand die 7er durch die Niederlage von Germania als Aufsteiger fest.
27 Apr
Vielleicht durch die falsche Einstellung zum Gegner, aber auf jeden Fall eine längere Spielpause mit wenig Training, fehlte es dem Spiel der Sterne an vielen Enden.
14 Mär
Sonntag in der Früh ging es für die 40er Kleinfeldmannschaft nach Zehlendorf.