04 Mai
Mariendorf völlig überfordert
Schon vor dem Spiel stand die 7er durch die Niederlage von Germania als Aufsteiger fest.
11 Mai
SV Stern Britz 1889 7er - SC Schwarz-Weiß Spandau 7er 9:0
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
Die Spandauer entschieden sich aber für den Sport. Dafür meinen absoluten Dank und Respekt.
Eine zeitlang schafften es die Spieler aus Spandau sich erfolgreich zu wehren. Die Sterne kamen selbst nicht richtig ins Spiel. Und so war es zu Anfang ein wenig ansehnliches Spiel. 19. Minute durchbrach Wecke mit einem schnell ausgeführten Freistoß auf Krause, der zum 1:0 einschob endlich den Bann. 21. Wecke passt auf Krause, der mit dem Rücken zum Tor für Pette zum 2:0 auflegt. 29. Wecke auf Mike zum 3:0
Nach der Halbzeit war der Widerstand endgültig gebrochen und Britz machte noch ein paar Tore - ließ aber mindestens ebenso viele noch liegen.
31. Wecke auf Thilo, der sich mit einer einfachen Drehung alleine vor dem Torwart wiederfindet und zum 4:0 einnetzt.
46. Mike's Schuss klatscht der Torwart genau vor Ingo seine Füße, der aus ganz kurzer Distanz den Ball zum 5:0 über die Linie schieben kann.
47. Thilo spielt von Außen in die Mitte auf den freistehenden Krause zum 6:0. 48. Kranz spielt einen langen Ball auf Wecke, der kurz auf Krause zum 7:0 durchsteckt
49. Nach Zuspiel von Krause läuft Wecke ins Zentrum, versucht noch jemanden zu finden, schließt dann aber selbst zum 8:0 ab.
59. Pette läuft durch die Mitte, Mike kreuzt, wodurch beide Verteidiger den Weg für Pette zum 9:0 frei machen.
Am ungefährdeten Sieg waren ebenfalls beteiligt: Baumi, Pointer, Helle und Adam (wieder zu Null !)
Ein "Danke!" an Melli für die tolle Versorgung vor, während und nach dem Spiel.
04 Mai
Schon vor dem Spiel stand die 7er durch die Niederlage von Germania als Aufsteiger fest.
27 Apr
Vielleicht durch die falsche Einstellung zum Gegner, aber auf jeden Fall eine längere Spielpause mit wenig Training, fehlte es dem Spiel der Sterne an vielen Enden.
14 Mär
Sonntag in der Früh ging es für die 40er Kleinfeldmannschaft nach Zehlendorf.
02 Mär
Nach einem Wochenende zum vergessen musste die 40er auf Kleinfeld gegen den Tabellendritten, Germania unbedingt punkten, um das Minimal-Ziel "Aufstieg" in der eigenen Hand zu behalten.