11 Mai
Respekt für chancenlose Spandauer
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
27 Apr
SV Stern Britz 1889 7er - SG Stern Kaulsdorf 7er 5:3
Vielleicht durch die falsche Einstellung zum Gegner, aber auf jeden Fall eine längere Spielpause mit wenig Training, fehlte es dem Spiel der Sterne an vielen Enden.
Keine defensive Ordnung, viele unnötige Ballverluste im Aufbau und eine Vielzahl an leichtfertig vergebenen Chancen - So sah das Spiel über die meiste Zeit hinweg aus.
Trotzdem blitzte hier und da ein wenig der sonstigen Spielfreude auf. In der 6. Minute konnte Krause nach gutem Zuspiel von Radu den Ball über den Pfosten im Tor unterbringen. Bodo leitete in seinem ersten Spiel als 40iger mit einem guten Solo-Lauf über Marcel das 2:0 durch Krause (13.) ein. In der Folge konnte, der an diesem Tag gut aufgelegte, Averell einige Chancen von Kaulsdorf vereiteln, bevor er sich nach einem katastrophalen Fehlpass in der eigenen Abwehr (28) geschlagen geben musste.
Die zweite Halbzeit begann bei unverändertem Spiel mit einer guten Kombination von Bart auf Bodo und wieder zurück zum 3:1 (32.). Direkt in der Folge-Minute führte ein weiterer Fehlpass in der Verteidigung zu einer Situation "2 Spieler alleine vor Averell" und dem erneuten Anschlusstreffer.
Ein schönes Tor gelang Krause dann (39.) mit einer Direktabnahme nach einer tollen Flanke aus dem Halbfeld von Baumi. Und Baumi erzielte dann auch (41.) nach kurzer Ecke von Krause auf Wecke freistehend am zweiten Pfosten sein ersten Saisontreffer. Leider musste Averell in der 55. Minute nach einem schnellen ungehinderten Lauf des Gegners über die Seite auch noch den dritten Treffer durch den völlig freistehenden Spieler von Kaulsdorf hinnehmen. Am Ende bleibt ein Sieg, gegen einen sportlich bemühten Gegner, der deutlich höher hätte ausfallen müssen.
Mitgewirkt haben ebenfalls: Markus, Marcel, Schenkel, Glenn und Helle Danke auch an die Unterstützung von außen und natürlich unsere Melli.
Malle
11 Mai
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
04 Mai
Schon vor dem Spiel stand die 7er durch die Niederlage von Germania als Aufsteiger fest.
14 Mär
Sonntag in der Früh ging es für die 40er Kleinfeldmannschaft nach Zehlendorf.
02 Mär
Nach einem Wochenende zum vergessen musste die 40er auf Kleinfeld gegen den Tabellendritten, Germania unbedingt punkten, um das Minimal-Ziel "Aufstieg" in der eigenen Hand zu behalten.