11 Mai
Respekt für chancenlose Spandauer
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
26 Feb
7er Altliga (Ü40)
Am Freitag Abend sollte der große Traum vom Finale realisiert werden. Dazu musste man (leider auswärts) den TSV Mariendorf bezwingen.
Vor einer tollen Kulisse startete das Spiel bei kaltem Regen sofort mit viel Tempo.
Beide Mannschaften spielten auf Sieg und konnten einige Chancen kreieren, die aber durch die guten Torhüter jeweils vereitelt wurden. In der 15. Minute führte dann ein mehrfach abgefälschter Freistoß von Pette zur Führung. Das Spiel blieb trotzdem offen und in der 24. Minute schaffte E. Tokan nach einem kurz ausgeführten Freistoß mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel den Ausgleich. Beide Mannschaften spielten weiterhin auf Sieg und es war nur die Frage: "Wer schießt das erste (und dann wahrscheinlich entscheidenen) Tor?"
Und so kam es in der 50. Minute nach einer langen Ecke am zweiten Pfosten zum Kopfball des allzu freistehenden S. Tümüklü, der den Ball glücklich am gut aufgelegten Adam vorbei ins Tor brachte. Die Sterne warfen in den letzten Minuten alles nach vorne, spielten hinten nur noch mit einem Mann und kamen tatsächlich dabei noch zu ihrer großen Chance zum Ausgleich, die leider nicht mehr genutzt werden konnte.
Am Ende steht ein nicht unverdient Sieger TSV Mariendorf im Finale, aber auch eine tolle und erfolgreiche Pokalsaison der Sterne. Mit dabei waren außerdem: Jaster, Wecke, Schroeder, Marco, Krause, Radu, Achim und k.A.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die großartige Unterstützung unserer Zuschauern bedanken.
11 Mai
Als Schlusslicht der Tabelle hätten sich viele Mannschaften mit einer Absage die weite Anreise und die vorhersehbare Niederlage erspart.
04 Mai
Schon vor dem Spiel stand die 7er durch die Niederlage von Germania als Aufsteiger fest.
27 Apr
Vielleicht durch die falsche Einstellung zum Gegner, aber auf jeden Fall eine längere Spielpause mit wenig Training, fehlte es dem Spiel der Sterne an vielen Enden.
14 Mär
Sonntag in der Früh ging es für die 40er Kleinfeldmannschaft nach Zehlendorf.
02 Mär
Nach einem Wochenende zum vergessen musste die 40er auf Kleinfeld gegen den Tabellendritten, Germania unbedingt punkten, um das Minimal-Ziel "Aufstieg" in der eigenen Hand zu behalten.